Die große Vielfalt an Anforderungen und Aufgaben prägt uns bereits seit Jahren, lassen Sie sich von unseren Referenzen überzeugen.

Wir arbeiten für Unternehmen und Organisationen aller Branchen. Das können wir, weil die Anforderungen an IT, Telekommunikation und Sicherheitstechnik in allen Betrieben sehr ähnlich sind. Natürlich geht es in erster Linie um die Leistung und die Verfügbarkeit neuer Technologien. Wir blicken aber nicht nur auf die Technik, sondern beraten unsere Kunden ganzheitlich: Wir betrachten die Unternehmensziele, die Orga-Prozesse und die Qualitätsmerkmale in der Kundenkommunikation und sorgen so dafür, dass unsere Kunden in die richtige Technologie investieren.

Atlas Zentraleinkauf Nachverhandlung
Atlas Zentraleinkauf
Colt Nachverhandlung
colt
ecotel Nachverhandlung
ecotel
FAIR FACILITY Nachverhandlung
FAIR FACILITY
Hotel Friesenhof Neubeschaffung
Hotel Friesenhof
Grand Hotel Mussmann Neubeschaffung
Grand Hotel Mussmann
HFO Telecom Neubeschaffung
HFO Telecom
HGK Neubeschaffung
HGK
HGK DIREKT Nachverhandlung
HGK DIREKT
Hotel im Wasserturm Nachverhandlung
Hotel im Wasserturm
Kracke Die Möbelmanufaktur Nachverhandlung
Kracke Die Möbelmanufaktur
Kracke Sitzmöbel Nachverhandlung
Kracke Sitzmöbel
meise möbel Neubeschaffung
meise möbel
St. Nicolai Stift Neubeschaffung
St. Nicolai Stift
Roth Neubeschaffung
Roth
Studio Hamburg Neubeschaffung
Studio Hamburg
versatel  Nachverhandlung
versatel
verwohlt Nachverhandlung
verwohlt
Bausie Nachverhandlung
Bausie
BayWa Nachverhandlung
BayWa
Klier Neubeschaffung
Klier

Bewertungen

„Mir wurde die Entscheidung für den Anbieter sehr erleichtert. Ich hätte die qualifizierten Angebote und die dadurch entstandene Kostenersparnis allein nicht erzielen können.“

Wolfgang Strijewski, Strijewski´s Hotel und Restaurant

„Nachjahrelangen Problemen und der damit verbundenen Suche nach einer optimalen W-Lan-Lösung für unsere Hotel, sind wir endlich bei Ihnen fündig geworden.“

Roland Hassel, Geschäftsführer, IHR FLAIR HOTEL KLOSTER HIRSAU

Unser Anspruch

Sie zahlen erst, wenn wir Erfolg haben. An dieser Leitlinie können sie uns messen. Keine Ersparnis, kein Honorar. So einfach ist das.